Gartenpflege-Gestaltung Thomas Pohl
Gartenpflege-GestaltungThomas Pohl

Wir entwickeln individuelle Lösungen für Sie

Ich wurde am 6.8.1970 im Zeichen des Löwen geboren. Als gelernter Tischler und Bootsbauer sammelte ich meine ersten Erfahrungen mit Holz. Später wollte ich meine Fähigkeiten am "lebenden Objekt" beweisen und dabei bin ich schliesslich auch geblieben. 

Ich gehe immer sehr achtsam mit der Natur und den Pflanzen um. Genauso gehe ich sehr respektvoll auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden ein und betrachte bei der Umsetzung meiner Arbeit den jeweiligen Garten oder das Stück Natur als mein Eigenes.

Interesse an einer Gartenberatung?

Gerne können Sie mit mir einen unverbindlichen Termin vereinbaren

 

+43 699 17 777 111

 

oder über das Kontaktformular.

Aktuelles

 

AKTION ROLLRASEN 

Frühjahr 2017

ab 6,50 pro m2